Montag, 25. Februar 2013

Die letzten Tage...

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt's mal wieder ein paar Bilder der letzten Tage:


Am Samstag wurde erstmal die glückliche Gewinnerin meiner Lila Zwerge-Verlosung gezogen. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine. Eure Mütze ist schon in Arbeit.... :-)


Dann waren wir ein bisschen kreativ, weil wir das olle Zettelchaos in der Küche satt hatten. Jetzt haben wir einen überdimensionalen Einkaufszettel in Form einer Tafel an der Tür. Unten ist sogar noch ein bisschen Platz, um kleine "Kunstwerke" zu hinterlassen.... ;-) Die Tafel ist übrigens wieder aus der Folie, die ich hier schon mal verwendet hab.


Wir haben dem kleinen Zwergenmädchen wieder ihre Bolognese für die nächsten Tage gekocht. Nee, sie will mittags immer noch nix anderes... ;-) Aber ihr seht ja, es kommen nur gesunde Sachen rein....


Für nachmittags hab ich nen ganz einfachen Apfelkuchen gebacken.


Dann wurde wieder fleißig zugeschnitten und


alles zusammen genäht. Eine Tunika aus rosa Eulenstoff, zwei Mini-Halstücher und zwei Babymützchen sind bereits fertig geworden. Falls auch ihr noch etwas bestellen möchtet, ist hier nochmal der Link zum Facebook-Shop.


Und außerdem kam heute noch meine tolle Green Cotton - Bestellung an. Dieses Mal hab ich bei limango bestellt. Häufig hab ich die Sachen aber auch schon hier oder hier geordert. Green Cotton ist einfach eine unglaublich tolle Marke für Kinderkleidung. Schön bunt und toll in der Qualität. Und die Sachen fallen immer ne ganze Ecke größer aus, so dass die Zwerge sie lange anziehen können.

So, jetzt wünsch ich euch erstmal eine tolle Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen