Samstag, 16. Juni 2012

Ausflug nach Hannover

Schon seit ein paar Tagen hab ich mich auf den heutigen Tag gefreut, denn es war mal wieder Stoffmarkt in Hannover. Ist zwar von uns immer ein bisschen weiter weg ( ich steh ja nicht so auf Autofahren), lohnt sich aber immer. Außerdem verknüpfe ich das dann immer gleich mit einem Besuch bei einer lieben Freundin, die mitten in Hannover wohnt.

Heute morgen um 10 Uhr ging's also los. Mann und Töchterchen verabschiedet, eine weitere Freundin eingepackt und auf ging's Richtung Norden. Vor uns lag ein schöner Shoppingtag.

Mittlerweile sitz ich kaputt und glücklich wieder auf meinem Sofa und kann euch meine Ausbeute zeigen:


Mal wieder hab ich viele Ideen im Kopf, was daraus entstehen könnte, aber was aus den Stöffchen schlussendlich wird, entscheide ich meistens spontan. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Verarbeiten. Dann kann ich auch endlich meine neue Nähmaschine ausprobieren.... :-)

Natürlich waren wir nicht nur aufm Stoffmarkt in Hannover. Wenn man schon mal 200km fährt, muss man schließlich auch noch ein bisschen shoppen gehen. Uns hat´s dieses Mal wieder zur Lister Meile verschlagen, einer netten Einkaufsstraße in Hannover mit ganz viiiielen kleinen Läden. Das mag ich immer besonders gerne. 

Natürlich hätte ich wieder in fast allen Läden etwas kaufen können. In meine Tasche haben es heute aber nur diese niedlichen kleinen Bodys fürs Töchterchen geschafft, die ich bei miniundma ergattern konnte:


Ich lieeebe skandinavische Kinderkleidung. Auch in diesem Laden hätte ich noch Stunden verbringen und viele, viele Euros lassen können. Aber wir wollen ja weiter... ;-)

So, jetzt schau ich mal, ob ich mich noch ein bisschen an mein Maschinchen setze... Ach nee, ist ja schon so spät. Dann nur noch Sofa. :-)

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Saskia

P.S. Danke, Julia für die leckeren Muffins. Sie sind auch zuhause guuuuut angekommen. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    schöne Stöffchen hast Du mitgebracht! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst...
    Ja, ich müßte eigentlich auch mal wieder Nachschub holen, aber im Moment reicht die Zeit nicht!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Nähen!!!
    Schönen Sonntag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du es auf meinen Blog gefunden hast...

    Ich bin grad ganz neidisch, da ich auch soooooo gern zum stoffmarkt Gefahren wär!!!! Und deine Auswahl hätte ich sicher 1 zu 1 auch so mitgenommen ;-)

    Ich stöber mal weiter ;-)


    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    schöne Stoffe hast du dir vom Stoffmarkt mitgebracht, sie gefallen mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen