Donnerstag, 14. Juni 2012

Da bin ich...

... seit einigen Monaten verfolge ich regelmäßig zahlreiche tolle Blogs und lasse mich inspirieren von leckeren Rezepten, süßen Schnittmustern, klasse DIY-Anleitungen und blühenden Gärten. 

Schon ein paar Mal bin ich angesprochen worden, doch auch endlich mal ein eigenes Blog zu schreiben. Bis jetzt fehlte es mir aber immer ein bisschen an Zeit und vor allem an einer Idee, wie man ein solches nennen könnte.

Kurz vor unserer Hochzeit im Mai hab ich dann dieses Kleeblatt 

gefunden und mir ist eingefallen, dass ich als Kind regelmäßig ganze Sträuße davon mit nach Hause habe. Vielleicht haben die auch dazu beigetragen, dass mein Leben so ist, wie es ist!  :-)

Auf jeden Fall hab ich deswegen beschlossen, ab jetzt "Frollein Glücksklee" zu sein!

Alle die Lust haben, ein bisschen übers Leben auf dem Land, mit Mann, Tochter, Hund, Haus, Garten und Nähmaschine zu lesen, sind hier herzlich willkommen. Ich freu mich über alle, die öfter mal vorbeischauen!

Bis bald,
Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Ich freue mich sooooooo sehr, dass Du nun auch einen Blog hast!!! Ich habe schon ganz lange darauf gewartet, da Du auch so kreativ bist! Super!!!
    Kann ich mich bei Dir auch als regelmäßiger Leser anmelden? Findest Du unter "Layout / Gadget hinzufügen / Follower".
    Bin schon auf Deine weiteren Posts gespannt!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    herzlich willkommen in Bloghausen! Ich bin mal gespannt, was es bei dir demnächst zu lesen gibt (und beobachte dich über den Google Reader) ;-)

    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. Da biste ja :-)
    Herzliche Willkommen!
    Bin schon gespannt, was Du so zu berichten hast :-)
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure ersten lieben Kommentare und den Tipp, Anna. :-) Ich werd mich hier erstmal durchs Programm wurschteln....

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaahhhh schön ein ganz neuer Blog.... Ja ich hatte auch am Anfang bloß andere gestalkt... Man macht sich ja auc vorher Gedanken, ob andere überhaupt lesen wollen was man so schreibt und zeigt, nicht wahr...
    Dein Name ist schon mal schön...
    Freu mich darauf mehr zu lesen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Sandra. Ja, "gestalkt" hab ich jetzt lange genug. Mir hat´s auch in den Fingern gejuckt... ;-)

    AntwortenLöschen