Sonntag, 26. August 2012

Shoppingtipp, Body-Upcycling und Fußballgolf

Hey ihr Lieben,

heute hab ich mal nen Shoppingtipp für alle Mamis mit Vorliebe für skandinavische Kinderkleidung.

Richtig tolle Sachen findet ihr zur Zeit beim Räumungsverkauf von IsaDisa. Den Shop hab ich vor einiger Zeit entdeckt und jetzt gesehen, dass sie zwar leider aufhören, aber dafür alles mindestens 50% reduziert haben.

Geht doch einfach auch mal ein bisschen stöbern. Ich freu mich natürlich auch schon auf ein Paket. :-)


Außerdem entdeckt hab ich neulich die Idee vom umfunktionierten Body. Laura von Neeltjes und unser Leben hat davon geschrieben, einen alten Body abgeschnitten und zum niedlichen Kleidchen verwandelt zu haben. Die Idee fand ich grooooßartig und hab mich gleich auf die Suche nach nem alten Body gemacht. Gesucht - gefunden! Hier kommt das Ergebnis:


Gefunden haben wir dieses Wochenende außerdem einen riiiiesigen Sandkasten. Zumindest war´s das für die Maus. Für Papa und seine Jungs wars ne Partie Fußballgolf und für Mama und den Rest der "Spielerfrauen" ne lustige Kaffeerunde am Samstagnachmittag. Wir sind also alle auf unsere Kosten gekommen. :-)

Falls ihr auch mal Lust dazu habt, können wir die neue Fußballgolf-Anlage in Detmold nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Saskia,

    Deine kleine Maus wir ja immer süßer! Wie sie da im Sand sitzt, einfach knuffig!
    Danke für den Tip mit dem Ausverkauf - da ich seit knapp 2 Wochen Tante bin, kann ich erstmal bißchen shoppen gehen! Echt tolle Sachen!!!
    Wünsche Euch einen tollen Tag!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna. Und herzlichen Glückwunsch zur Tante. :-)
      Liebe Grüße,
      Saskia

      Löschen
  2. Der ist ja auch cool geworden der ehemalige Body..
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen