Mittwoch, 1. August 2012

Unser Tag

Wir haben heute:


die Blumen im Garten bewundert


und gleich ein paar Sträuße mit ins Haus genommen.


Das Gras und den Hund genauer untersucht,


Päckchen verschickt



und gaaaaanz viel geerntet.


Außerdem noch den Kinderwagen zur Karre umfunktioniert und auch gleich ein bisschen aufgehübscht.

Es war ein schöner Tag! So kann's bleiben! :-)






Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen! Eure Karre sieht Super aus - hast Du diesen Sonnendach selbst entworfen oder hattest Du eine Vorlage? Sieht Super aus! Und ist bestimmt praktischer als diese ollen Sonnenschirmchen, die für alles gut sind, nur nicht fürs Schattenspenden!
    Euer Garten ist das reinste Paradies - bei uns ist es nur ein Mini-Gaertchen zum Spass!
    Ganz liebe Grüße von Sylt!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Ja, mehr oder weniger selbst entworfen. Ich hatte son altes häßliches Ding, da hab ich drum rum gezeichnet und außerdem die Schnüre abgeschnitten... ;-)

      Liebe Grüße und euch noch einen wunderschönen Urlaub,
      Saskia

      Löschen
  2. Hallo Saskia :)
    Das Päckchen kam vorgestern an und ich werde deins morgen zur Post bringen :)
    DAAAAAAAAAAAANKE für die wirklich tollen Sachen!
    Das T shirt hat Martha gerade an. Den Stoff hab ich schon vernäht und die Marmelade ist schon wieder fast alle :O
    <3
    Lg Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es euch gefallen hat. :-) Die Hose ist total süß geworden. Ich hab sie schon bewundert und mir gedacht, dass das Päckchen angekommen ist,

      Freu mich auf meins! :-)
      Liebe Grüße,
      Saskia

      Löschen