Dienstag, 31. Juli 2012

Gesammelte Werke

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit zum Nähen:


Für die Maus sind ein Erdbeer-Sommerset und ein Sternenhöschen entstanden,


für mich hab ich einen Sommerrock genäht (Schnittmuster Amy von Farbenmix) genäht und


zwei niedliche Amelinchen sind in die Tauschpäckchen gewandert. Die und ein weiteres Päckchen hab ich sogar schon fertig gepackt zur Post gebracht.


Außerdem hab ich ne kleine Eule für die Maus genäht. Mit Quietsche-Einsatz aus dem Tauschpäckchen von Laura... ;-)

4 Kommentare:

  1. Sternchen hose und Erdbeerset sind wirklich super süß....

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle richtig schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben. Schön, dass euch die Sachen gefallen. :-)

    AntwortenLöschen