Donnerstag, 26. Juli 2012

Tauschpäckchen und Kartoffelernte

Heute kam ein Tauschpäckchen von Laura und Nele bei uns an. Das haben wir dem Postboten gleich aus der Hand gerissen und mit in den Garten auf unsere Decke genommen.


Hier wurde es erst mal gründlich bestaunt.


Dann hab ich's ausgepackt. Zum Vorschein kamen ein bisschen Stoff, ein Gläschen Marmelade, Badeschaum, Nagellack, ein süßes Bügelbild und noch ein paar nette Kleinigkeiten. 


Das ober-ober-ober Tollste war aber diese selbstgenähte Kappe. Oh, ist die toll. Viiiielen lieben Dank ihr beiden. :-)


Den Karton habt ihr übrigens auch sehr gut ausgesucht... Die Maus findet ihn prima... ;-)



Nach dem Auspacken wurde Mittagessen gekocht. Ich hab heute das allererste Mal Kartoffeln im Garten geerntet. Und die waren soooooo lecker....


Kommentare:

  1. oh toll toll toll :) die mütze steht deiner maus ja wirklich ganz prima. hach da bin ich ja erleichtert das es euch gefallen hat. die mütze ist ein bonnet-schnitt nach einem muster von madame jordan http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Bonnet-Sommermuetze-Kreativ-Ebook::10648.html falls du auch mal eine nähen willst :)

    AntwortenLöschen
  2. Tauschpakete sind wirklich toll,sie versüßen den Tag. Und die Kappe ist wirklich süß. Bin mal gespannt ob meine Kartoffelernte auch so ergiebig ist.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Mützenschnitt und so ein Päckchen würde ich auch nehmen.. lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist wirklich super schön. Hab schon versucht, drumrum zu zeichnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla! Da durftet ihr bei mir gestern einen Post sehen, der noch gar nicht für euch bestimmt war *kicher*
    Naja, macht nichts, das Ebook war nicht geheim und es soll auch eventuell schon heute zu haben sein...

    Hab den Post wieder auf Entwurf zurück gestellt und zeige ihn dann am eigentlich geplanten Datum... ncith dass du dich wunderst ;)

    Dein Blog ist ja auch total süß! Ich schau mal öfter bei dir rein!

    LG von Frl. Päng,
    die immer noch in der Sommerpause ist... aber nicht mehr lange... ich bereite ja schon wieder Posts vor!

    AntwortenLöschen