Mittwoch, 4. Juli 2012

Aus der Ernte von heute...


... hab ich dann mal eben spontan ein paar Gläschen Marmelade gekocht. Dank der Sonne konnte ich tatsächlich ein ganzes Kilo ernten. Ich liebe unseren Garten.


Die Erdbeeren sind einfach so ohne SchnickSchnack ins Glas gewandert. So mögen wir die Marmelade am liebsten.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Yammmmmiii *_*
    Wie ich Marmelade liebe!
    Die selbstgemacht von Kunztstückchen aus dem Tauschpaket ist alle :(
    Darfst mir gern ne neue schicken :P
    Dein Paket geht morgen raus. Habs heute mit meinem neuen Klebeband versandfertig gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, weg ist's. Dann lass dich mal überraschen, ob's eins Gläschen Marmelade noch rein geschafft hat... ;-) LG

      Löschen
  2. Liebe Saskia,

    lecker, lecker! Ich liebe Erdbeer-Marmelade, Ihr anscheinend auch! Vielleich sollte ich auch welche kochen?!?
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen