Dienstag, 10. Juli 2012

Hurra, hurra, die Post war da...

Seit einigen Wochen les ich regelmäßig das Blog von Tati. Sie hat zwei Töchter, von denen eine ungefähr so alt ist wie meine Maus. An dem Blog gefällt mir besonders gut, dass Tati auch so gern für ihre Kinder näht und auch sonst sehr kreativ ist. Außerdem hat sie öfter mal nette Einkaufstipps...

Seit einiger Zeit schreibt sie immer mal wieder über Tauschpäckchen mit den unterschiedlichsten Inhalten. Mal ist was Genähtes drin, mal Marmelade, mal ein bisschen Nähzubehör, mal was zum Basteln. Das fand ich toll und hab Tati einfach ne Mail geschickt und gefragt, ob wir auch tauschen wollen. Ich hab mich gefreut, dass sie ja gesagt hat und mich gleich ans Packen gemacht. Und heute kam mein Päckchen an:


Schon von außen fand ich's echt süß.


Innen befanden sich ein Halstuch, ein bisschen Stoff, ne Limetten-Ingwer-Handcreme, ein Fisch-Stempel, ein paar Webbandreste, ein paar Teebeutel und allerlei schöne Kleinigkeiten. Ich hab mich gefreut. Danke, Tati! :-)

Und, hat noch jemand Lust auf Tauschpäckchen? ;-)

Den Rest des Tages hab ich heute übrigens damit verbracht, hinter der Maus herzuflitzen. Sie wird immer mobiler und räumt liebend gern alles aus... ;-)


Den süßen lila Body mit den Rehen drauf haben wir übrigens im Urlaub in Rostock bei Mira gekauft. Ein gaaaanz süßer Laden und es gibt auch nen Online-Shop. Geht doch mal stöbern...

Kommentare:

  1. sehr gern :) Deins ist leider noch nicht angekommen, aber ich freu mich schon drauf! :)
    Süß angezogen deine Maus!
    Ich find es wahnsinn, wie Mobil sie schon ist!
    Sie ist doch nur 1 monat älter als meine.
    Martha schlängelt sich auch schon so 50cm vorwerts, aber das wars auch xD
    Sie kann noch nich sitzen und hat erst vor ca 5 wochen gelernt sich zu drehen :P
    Juli war viel schneller. Ähnlich wie deine Maus.
    Nur laufen konnte Juli erst mit 16 Monaten :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Post ist aber laaaangsam....
      Sitzen kann Merle auch noch nicht. Zieht sich nur überall hoch und plumpst dann wieder runter. Da muss ich manchmal ganz schön laufen... ;-)

      Löschen
    2. achso, aber du hattest hier mal ein Bild im Hochstuhl glaub ich... deswegen bin ich davon ausgegangen.
      Ich hab immernoch kein Päckchen von dir :(
      Dabei freu ich mich doch so darauf! Menno >.<

      Löschen
    3. Im Hochstuhl ist sie nur kurz beim essen. Damit wir die Hände frei haben. Sonst räumt sie den Tisch ab... ;-)
      Oh nein, immer noch nicht??? Hoffentlich ist nichts drin kaputt gegangen, sonst wird's kleeeeebrig... Und ich sollte extra noch son häßlichen Postaufkleber verwenden. Hätte ich das mal gelassen...

      Löschen
  2. Was für eine süße Idee mit dem Tauschpaket! =) Da hast du dich sicher sehr gefreut. So was möchte ich auch irgendwann mal bekommen *lach*

    Liebe Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mari,
      Jaaaaa, tauschen macht Spaß. Wenn du auch Lust hast, meld dich doch einfach per e-Mail. Ich würd mich freuen.

      Liebe Grüße,
      Saskia

      Saskia.feldner@gmx.de

      Löschen
  3. huhu saskia kam meine mail an? lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  4. Hach tolles Tauschpaket! Ich mag auch immer gener mal tauschen... das macht so viel Spaß, süße Kleinigkeiten zusammen zu packen und noch mehr Spaß ein kleines mit Liebe gepacktes Päckchen zu bekommen :)

    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen