Sonntag, 15. Juli 2012

Neue Lampe und Tauschpäckchen

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen entdeckte ich in den Kleinanzeigen dieses hübsche Lämpchen:



(während des Auseinanderrupfens ist mir eingefallen, ich könnt ja noch ein Vorher-Foto machen...)

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnzimmerlampe aber wie das immer so ist, hab ich ja so meine Vorstellungen... Kennt ihr bestimmt.
Bei der lieben Anna hab vor einiger Zeit schon mal so eine hübsche Lampenhusse gesehen und mich dazu entschieden einfach auch eine zu nähen. Also schnell neuen Sternchen-Stoff bestellt, Lampe ausgemessen und zusammen genäht. Passt! :-)

Außerdem musste noch der Lampenfuss bearbeitet werden. Er war leider nämlich noch nicht weiß. 
Jetzt ist sie fertig und ich bin sehr zufrieden. Und zu dieser dunklen Jahreszeit kann man eine gemütliche Lampe ja auch gut gebrauchen...


Außerdem entstanden sind in den letzten Tagen noch zwei niedliche Teilchen für ein Tauschpäckchen. Ich wünsch der Mama und der kleinen Maus ganz viel Spaß damit!


Und euch wünsch ich jetzt noch einen ganz schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Juhu :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Deine Lampe ist auch richtig klasse geworden ♥

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Lampe geworden! Coole Idee!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    die Lampe ist ganz , ganz toll geworden und gefällt mir sehr! Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen