Freitag, 13. Juli 2012

Wir machen uns den Tag schön...

Hallo ihr Lieben,

unser Tag begann heute morgen zum ersten Mal damit, dass das kleine Kind um 3:30 Uhr keine Lust mehr hatte zu schlafen... Da hat dies Mal auch die Spieluhr nicht geholfen...

Ein bisschen ist sie dann nochmal eingenickert, aber wenn ich erstmal wach und rumgelaufen bin, komm ich nicht mehr in den Tiefschlaf. Vor allem dann nicht, wenn draußen Milliarden von Regentropfen ans Fenster klopfen...

Nunja, wir sind dann um 7:30 Uhr aufgestanden. Wach ist aber anders...

Aufgemuntert hat mich die Vorfreude auf unser Mami-Treffen heute Vormittag, zu dem wir dann trotz Regen mit Kinderwagen aufgebrochen sind, um mit dem Bus in die Stadt zu fahren.


Auf dem Rückweg ist die Maus dann auch nochmal eingeschlafen, so dass ich schnell noch einmal in den süßen kleinen Stoffladen in der Stadt huschen konnte und schnell noch ein bisschen Webband ergattert hab.


Zuhause wieder angekommen, hab ich mich gefreut, dass der Postbote schon da war und ein Päckchen von Joki Papierkram da gelassen hat. Meine Maus hat sich sogleich über die Verpackung hergemacht. Ich mich eher über den Inhalt... ;-)



Und guckt mal, was hier grade durchs Fenster kommt...


... Ein Sonnenstrahl... Vielleicht wirds ja heute doch noch ganz schön.Aber egal, wies wird, wir gönnen uns jetzt erstmal eine große Portion Apfelstrudel mit Vanilleeis....

Kommentare:

  1. Wahh... zeig mir doch keinen Apfelstrudel...sabber...

    Jetzt will ich auch :D

    LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dieser kam auch nur ausm Tiefkühler, also gaaanz schnell gemacht.
      LG

      Löschen
  2. Den Post finde ich super schön :)
    Scheint ein toller Tag gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog :) deiner ist mindestens genauso schön :) ja mit den kleinen zwerginnen in dem alter das kann schon ziemlich nervenaufreibend sein :D alles wollen aber noch nicht alles können :) das mit den tauschpäckchen finde ich eine super tolle idee :) hatte das auch schon mal gelesen. also wenn du noch jemanden zum tauschen suchst ich hätte lust :) lg laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura! Klar, ich such immer ... ;-)
      Schick mir doch mal ne E-Mail an saskia.feldner@gmx.de

      LG

      Löschen