Sonntag, 7. Oktober 2012

Mit 10 Monaten...

... hast du nun 1,5 Zähne,
... läufst du ein paar Schritte an der Hand und am liebsten den ganzen Tag am Sofa hin und her,
... übst du fleißig das Stehen ohne festzuhalten (klappt aber meistens nur kurz... ;-) )
... zählt zu deinen Lieblingsbeschäftigungen das Ausräumen sämtlicher Schränke, Schubladen, Kisten usw.,
... teilst du dein Essen (und auch sonst alles) am liebsten mit Emma,
... liebst du es stundenlang in der Badewanne zu planschen,
... plapperst du den ganzen Tag vor dich hin und bringst damit alle zum Lachen.

Wir waren die letzten 10 Monate nie länger als zwei Stunden voneinander getrennt und selbst diese Male kann ich an einer Hand abzählen. Jede Minute ohne dich kommt mir ewig vor.

Du schaffst es jeden Tag aufs Neue, uns zu den glücklichsten Menschen der Welt zu machen. Es macht solchen Spaß dir zuzusehen, wie du immer mehr kannst, wie du lachst und selbst am nassesten Herbsttag den Sonnenschein ins Haus holst....


Kennt ihr das Gefühl, angekommen zu sein?!

Kommentare:

  1. Ganz entzückendes Foto!
    Wuhuuu...bald schon 1 Jahr alt.
    Man man man....die kleinen werden sooooo schnell sooo groß!
    *wehmütig werd*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;) Und soll ich dir etwas verraten: Mit 10 Monaten hast du - zumindest soweit ich das auf dem Foto erkennen kann - schon längere Haare als unser Babymädchen mit 1,5 Jahren ;)
    Ganz liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen