Montag, 15. Oktober 2012

Ein paar Fotos für euch...

Zum Bloggen bin ich in den letzten Tagen irgendwie nicht gekommen, aber natürlich trotzdem zum Fotos machen. Daher gibts davon jetzt ein paar für euch.

Wir haben...


... uns gefreut, dass der Papa wieder da ist und viele schöne Sachen mitgebracht hat,



... angefangen, den Garten winterfest zu machen und uns über die letzten blühenden Blümchen gefreut,


... die letzte Ernte für dieses Jahr ins Haus geholt. Mhmmmm, lecker, Rote Bete.... :-),


... mein Lieblingsessen aus der Kindheit gekocht - Linsensuppe....,


... ein kuscheliges Herbstoutfit für die Maus genäht,


... die Lieblings-Zeitung ausm Briefkasten geholt und ein bisschen schmökert,


... den allerersten eigenen Hotdog im schwedischen Möbelhaus gegessen 


uuuund uns überlegt, was wir als nächstes machen. Nicht, dass Langeweile aufkommt.... ;-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Saskia

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Momente hast du da eingefangen. Das Papa-Tochter-Bild gefällt mir am allerbesten, so viel Liebe ist da zu sehen, schön.

    AntwortenLöschen