Donnerstag, 8. November 2012

11 Monate

Die Zeit rennt. Manchmal fast an uns vorbei. Hätte ich einen Wunsch frei, würd ich mir wünschen, dass Tage mehr als 24 Stunden haben...

Hier passiert grade so viel, deswegen ist's hier auch zur Zeit auch ein bisschen ruhiger aufm Blog.

Jetzt (gestern) ist die Maus tatsächlich so ganz nebenbei schon 11 Monate alt geworden. Grade in den letzten Tagen hat sie einen unheimlichen Sprung gemacht. Nicht nur äußerlich (viele Shirts passen nicht mehr übern Kopf und die Hosen werden kürzer), sondern auch innerlich. Sie versteht immer mehr, kommuniziert richtig mit uns. Sie zeigt uns Dinge, macht Geräusche nach und bekommt nen richtigen kleinen Dickkopf... ;-) Außerdem klettert sie aufs Sofa, in Schubladen und Kisten und will immerzu an der Hand laufen. Und sie ist soooo neugierig....

Wir genießen jede Sekunde und freuen uns auf alles, was noch kommt. :-)

Oh mein Gott, in einem Monat ist schon ein Jahr um.... Ich kann's gar nicht glauben...

Hier ein paar Bilder der letzten Tage:








Und hier der Hauptgrund, warum's hier zur Zeit so ruhig ist:


Wir wohnen ja im Teutoburger Wald. Wunderschön ist's hier aber auch sehr bergig. Leider auch in unserem Garten. Da wir ja totale Draußen-Menschen sind, möchten wir unseren Garten gerne mehr nutzen. Also hat sich mein Liebster überlegt, ihn zu begradigen. Mehrere Terrassen sollen entstehen. Mit Spaten, Schüppe und kleinen Matschhändchen wird also fleißig gebuddelt....  Bevor der dicke Frost kommt muss noch einiges passieren. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Saskia

P.S. Klar, genäht wird natürlich auch. Es wird ja früh dunkel.... ;-) Ergebnisse zeig ich euch in den nächsten Tagen...


Kommentare:

  1. hey :) das glaub ich das bei euch ständig was neues passiert...nele überrascht uns auch ständig mit was neuem und ist jetzt schon seit 2 wochen 1 jahr. ich wünsch euch viel erfolg mit eurem garten :) und zeig uns die ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man einmal wegguckt, können sie schon was neues. Wahnsinn! Die Fotos von der Kleinen sind super! Und die gepunktete Hose... hach!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist unglaublich, wie schnell alles geht. Sie wachen morgens auf uns können wieder mehr.....

    Tanja, die gepunktete Hose ist ausnahmsweise mal nicht selbstgemacht sondern aus der aktuellen Kollektion von Ernstings Family....

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen