Sonntag, 18. November 2012

Bunter Sonntag

Hey ihr Lieben,

für alle, die noch was Schönes für Weihnachten oder zum Geburtstag für die Zwerge suchen, sollten mal einen Blick in den neuen Prospekt des großen Kaffeerösters werfen. Da gibt's nämlich ab nächster Woche richtig schönes Holzspielzeug. Dank unserer Bonuskarte konnte ich sogar diese Woche schon zuschlagen und da hier ja auch im Dezember sowohl Weihnachten als auch Geburtstag gefeiert werden, musste ich mich nicht mal entscheiden... ;-)

Das hat uns der Postbote diese Woche alles schon gebracht:


Ein tolles Waldtiere-Steckpuzzle, einen Hau-Drauf-Turm, ein Memory und kleine Musikinstrumente. Und wie gesagt, alles aus Holz und ganz toll verarbeitet.

Außerdem gebracht hat er mir DIE schönste Jacke ever von Danefae:


NEU gefunden zum unglaublichen Schnäppchenpreis bei e*ay Kleinanzeigen. Ach, ich freu mich so. Dieses Jahr wird der Winter bunt. Ich glaub, ich brauch jetzt noch nen neuen Loop und das passende Mützchen.... :-)


Vielleicht entsteht sogar etwas davon aus dem einen dieser tollen Streichel-Stöffchen, die ich mir gestern gekauft hab. Zum Geburtstag bekam ich nämlich einen Gutschein vom Stoffladen geschenkt, mit der Auflage mal endlich auch was für mich zu nähen.... ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag. Hier gibt's jetzt die hier:







Kommentare:

  1. Wow, das Holzspielzeug ist ja so richtig schön! Ich glaube, da werde ich auch zuschlagen müssen, obwohl Babychen noch ein bisschen zu klein ist. NOCH! :D

    Die JAcke ist auch toll - ich liebe diese Farbe!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich? ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde eure Holzspielsachen auch wunderschön. Und verrate mir doch mal, was das da Leckeres auf deinem Teller ist???

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanja, ist schon ein bisschen her. Bin nur erst jetzt zum Einlôsen gekommen.

    Das sind Mini-Apfel-Crumbles, Sina. Das Rezept hat der Liebste in irgendeinem amerikanischen Blog gefunden und stand dann gestern Nachmittag plötzlich in der Küche und kramte die Backsachen hervor... ;-) Ich frag ihn nachher mal nach dem Link.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Liebste sucht nicht nur das Rezept raus, sondern macht sich auch direkt selbst ans Werk??? Toll, toll, toll!!!

    AntwortenLöschen