Montag, 28. Januar 2013

Ich hab's getan - Shoperöffnung!

Lange hab ich überlegt, ob ich's machen soll. Rechnet sich sowas? Hab ich Zeit dafür? Möchte überhaupt jemand meine Sachen haben? Was, wenns nicht klappt?

Und ich hab beschlossen, dass ich es niemals rausfinde, wenn ich's nicht versuche!

Also gibt's hier jetzt den Link zu meiner Facebook-Seite (am Dawanda-Shöpchen muss noch gefeilt werden) über die ihr ab sofort auch mal ein Teil von meinen genähten Sachen bestellen könnt. Seht euch einfach ein bisschen um und schickt mir eine Nachricht, wenn euch etwas gefällt.



Am Wochenende hab ich die Seite online gestellt und muss sagen, dass ich schon ein bisschen stolz bin. Denn es gibt tatsächlich schon eine Handvoll Bestellungen und die ersten Label wurden bereits eingenäht. :-)



Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal vorbei. Ich würd mich freuen!

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Saskia







1 Kommentar:

  1. hey suuuuuper! ich gratuliere dir. hast wirklich sehr schööne sachen ;-9 als wenn ich bald mal mama werden solte..komm ich auf dich zurück..grins. mag auch deine instagrmbilder..da hab ich dich mal via blog gesucht und gefunden
    grüssle und habt einen schööönen saturday evening
    britta..briger

    AntwortenLöschen