Sonntag, 13. Januar 2013

Probe nähen für Frl. Päng

Vor ein paar Tagen hat Frl. Päng vom Bunte Knete Blog ein paar Probenäherinnen gesucht, die für sie ihr erstes Ebook testen. Da ich ihren Blog und die Sachen, die sie näht immer sehr gerne mag wollte ich natürlich dabei sein. Sehr gefreut hab ich mich daher über ihre Zusage, eine Pixi-Hülle nähen zu dürfen.

Ein paar Stunden später hatte ich ne Email von ihr mit dem ebook in meinem Postfach und konnte auch gleich loslegen.

Erstmal hab ich mir den passenden Stoff rausgesucht (für sone Pixi-Hülle braucht man ja wirklich nur ein paar Reststücke)


Den hab ich dann zugeschnitten und artig nach Anleitung gebügelt. Dann das ganze hübsch verziert und fix zusammen genäht. Das war wirklich total einfach Dank Frl. Päng's super Anleitung (da kann sogar ich bügeln ;-) ).


Und so sieht das fertige Ergebnis aus:


Und weils so schnell ging hab ich einfach noch ne zweite Hülle zum Verschenken genäht. :-)


Na, habt ihr auch Lust bekommen, die Hülle mal zu nähen? Dann los. Frl. Päng's erstes Ebook "Mukipi" gibt's ab sofort hier. Neben der Anleitung für die Pixi-Hülle enthält es übrigens auch noch Anleitungen für U-Heft und Mutterpass-Hüllen.









1 Kommentar: