Mittwoch, 22. August 2012

Die letzten Tage

Das war Sommer... und weils soooo schön war und man auch abends noch ewig lange draußen bleiben konnte, hatte ich irgendwie gar keine Lust, mich nach drinnen an den Rechner zu setzen.

Fotos sind natürlich trotzdem entstanden, deswegen gibt´s heute mal nen kleinen Instagram-Rückblick: 


Es wurde viel barfuss gelaufen.


Zu essen gab´s Flammkuchen vom Grill und leckere Melone. Yummi!


Der Mittagsschlaf der Maus wurde genutzt um ein bisschen zu nähen...


...und um ein Eulenmobile zu basteln.


Ausgiebig gelesen und für absolut empfehlenswert befunden wurde die neue "LECKER Bakery".


Wir haben einen Wasserspielplatz in der Nähe gefunden und das Wasser auch gleich samt Windel getestet. ;-)


Wieder mal auf den Hund geklettert.


Ein bisschen Garten ins Haus geholt.


Uuuuuund LÖCKCHEN entdeckt..... <3 <3 <3

Liebe Grüße,
Saskia

1 Kommentar:

  1. ganz wundertolle fotos sind das <3 die wölkchen kombi ist ja zuckersüß!!!!
    sonnige grüße aus berlin laura und nele

    AntwortenLöschen