Mittwoch, 19. September 2012

Bitte auch in groß!

Manchmal möchte ich die Kleidungsstücke fürs kleine Mädchen am liebsten selber anziehen. Wie auch diesen Spieler nach dem ebook von Madame Jordan, der gerade fertig geworden ist. 


Er sieht sooo bequem aus und ich würd sie ja zu gerne kurz zum Anprobieren wecken... Aber nein, das hat natürlich Zeit bis morgen früh.... ;-)

Genäht hab ich ihn übrigens aus wunderbar weichem blauen Kuschelsweat aus einem ganz tollen Stoffladen hier in der Nähe "anders, besonders, gut!". Alle aus Detmold und Umgebung sollen dort unbedingt mal vorbei schauen. Da gibts nämlich nicht nur tollen Stoff und sämtliches Zubehör, sondern auch eine unglaublich nette Beratung. 
Auch Nähanfänger sind dort bestens aufgehoben. 

Kommentare:

  1. Hey Saskia,
    der sieht wirklich toll aus!Bin schon gespannt, was Deine Maus dazu "sagt"!
    Danke für den Tipp, ich kannte diesen Laden gar nicht! Vielleicht schaffe ich gleich morgen, dort mal hinzufahren!
    Bis bald!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, dasselbe denke ich bei Kinderkleidung auch voll oft! Und deine Kleine hat echt Glueck so sueß benaeht zu werden :)
    Da koennte man echt neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben. Die Hose passt perfekt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der süß...
    ich habe dir einen Award verliehen, komm mal auf meine Seite gucken wie es weiter geht ;-)
    kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boa! Der is ja toll!!
    Richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen