Sonntag, 9. September 2012

Es war wieder Stoffmarkt...

... und wie immer haben wir die Zeit in Hannover genutzt, um uns mit Freunden zu verabreden, die dort wohnen. Diesmal sind wir sogar alle drei gefahren. Und wir hatten einen richtig schönen Spätsommertag. Wir Mädels waren shoppen und die Männer haben der Maus Hannover gezeigt. Sie war nachher so kaputt, dass sie mitten in der Ernst-August-Galerie eingeschlafen ist.... ;-)

Hier ein paar Bilder des Tages:


Bilder vom Markt,


Bilder aus der Ernst-August-Galerie (links seht ihr die Verrückten, die immer noch vorm Hollister-Shop Schlange stehen....)


und Bilder von der Ausbeute... :-)

Und hier noch ein Bild von heute. Das tolle Wetter wird gleich noch genutzt um unter anderem die frisch gewaschenen neuen Stöffchen in der Sonne zu trocknen.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne große Ausbeute! Ich war auch da, hab aber nur ein bisschen gekauft. Im November will ich dann nochmal richtig zuschlagen!:)

    Die Schlange vorm Hollister seh ich auch oft. Ich versteh allerdings echt nicht, was die da alle wollen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Beute hast du da :)

    Ahh, auf dem ersten Bild ist der Blümchenstoff noch in Lila da, als ich ihn mir schnappen wollte, war er leider schon ausverkauft :(

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Saskia,

    bin schon ganz gespannt, was Du mitgebracht hast & vor allem, was draus wird! War bestimmt viel los auf dem Stoffmarkt, oder? Ich muss auch unbeding mal wieder hin, Nachschub holen!!!
    Mal wieder Lust auf ´nen Kaffee?
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen