Samstag, 29. September 2012

Juhuuuu, ich habe einen Award bekommen....

Das ist ja witzig. Ich hab einen Award bekommen. Es gibt anscheinend wirklich jemanden, der liest, was ich so schreibe. Ich freu mich. :-)

Diejenige, die an mich gedacht hat und mir diesen Award verliehen hat, ist die liebe Steffi von "Kleines Nähkästchen". Dankeeeeee dafür. :-)

Nun darf ich den Award auch weiter geben und tue das hiermit.

Diese Regeln gilt es beim Vergeben zu beachten:

  • Poste den Award auf Deinem Blog 
  • Verlinke denjenigen, der Dir den Award geschenkt hat
  • Schenke 10 weiteren Bloggern den Award 
  • Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben 
  • Der Award sollte an Blogger gehen, die nicht mehr als 250 Leser haben 
10 Blogs, die ich regelmäßig lese hab ich mir ausgesucht:


Ich mag alle eure Blogs sehr gerne und schaue regelmäßig bei euch vorbei. Ich hoffe, ihr freut euch genauso über den Award wie ich.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht habt auch ihr ja Lust mal bei den Mädels der Blogs vorbei zu schauen. Viel Spaß dabei.


Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Du hast ihn auf jeden Fall verdient!!!
    Danke, dass Du bei der Vergabe an mich gedacht - ich freue mich sehr!!!Vielen Dank!Werde gleich morgen darüber posten.
    schönen Sonntag & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Saskia, wir freuen uns sehr, auch wenn wir ihn nicht weiterreichen (du hast's ja gelesen :) - herzlichen Glückwunsch dir, du hast ihn dir verdient, ich schaue immer sehr gerne hier vorbei. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und regelmäßig. Vielen Dank, dass du auch einen an mich vergeben hast... Darüber freue ich mich riesig :).
    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch! :)
    Und vielen Dank das ich auch einen bekomme. Freut mich sehr :)
    Leider gebe ich Awards auch nicht mehr weiter. Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen